top of page
Hundeschule Vogtland.png

Tag des Hundes - Treffen für Hundefreunde und -liebhaber im Vogtland

Gemeinsam mit dem Alten Reitstall e.V. in Reichenbach organisieren wir einmal im Jahr den "Tag des Hundes".  An diesem besonderen Tag dreht sich alles um unsere geliebten Vierbeiner und ihre Bedürfnisse. Wir stellen ein vielfältiges Programm für euch zusammen, das sowohl Hundebesitzer als auch Hundefreunde begeistern wird. Neben informativen Angeboten gibt es auch jede Menge Spaß und Action für Mensch und Hund. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch einen unvergesslichen Tag voller Hundeliebe zu erleben. Auf Instagram halten wir euch über alle Planungsdetails auf dem Laufenden.

 

Der nächste "Tag des Hundes" findet am 15. September 2024 statt - Save the date!

 

bottom of page